Meine Yogaangebote finden in den wunderschönen Räumlichkeiten des Raum am Museum statt.

Yogakurse

Sämtliche Yogaprops (Yogamatten, Decken, Blöcke…) gibt es vor Ort.

Ich unterrichte in Kursform. Da ich gerne über einen bestimmten Zeitraum eine konstante Gruppe garantiere, um mit ihr aufbauend zu arbeiten und eine vertraute Atmosphäre entstehen zu lassen. Aus eigener Erfahrung kenne und schätze ich diese Unterrichtsform, deshalb möchte ich das auch gerne so weitergeben.

Solltest du an einem oder mehreren Terminen verhindert sein, können keine Kosten rückerstattet werden. Vielen Dank für dein Verständnis!

Termine

Dienstags 19.15 – 20.30 Uhr | Raum am Museum

Summerdays – 5er Block Yin & Restorative Yoga vom 16. Juli bis 27. August 2024 (in diesem Zeitraum finden 7 Einheiten statt, von denen du 5 frei wählen kannst) – Beitrag 85€

Probestunde

Du bist neugierig, was sich hinter Yin & Restorative Yoga verbirgt oder nicht sicher, ob dir dieser Yogastil gefällt? Schreib mir gerne, um mal an einer Yogastunde teilzunehmen. Der Beitrag für eine Probestunde ist 15 € und geht direkt an den Tierschutzverein Tirol.

Anfragen

hallo@yinsight.at | +43 680/32 434 78

Charityclass

Jedes Jahr findet eine Yogaklasse für einen guten Zweck statt, wobei der gesamte Erlös gespendet wird. Wir entscheiden gemeinsam welches Projekt mit unserer Spende unterstützt wird.